Vereinsmeisterschaft Herren-Doppel 2007

Doppel-Vereinsmeisterschaft 2007

JÜRGEN HENKE/JOHANN KURZ SETZEN

SICH KLAR DURCH

Altenstadt (rs) - Die diesjährige Doppel-Vereinsmeisterschaft der Herren wurde erst im November ausgetragen. Nachdem sich im April nur sieben Teilnehmer anmeldeten, wurde nur der Einzelwettbewerb durchgeführt und die Meisterschaft im Doppel kurzerhand verlegt.

Aufgrund der relativ guten Teilnehmerzahl von 12 Spielern konnten sechs Doppelteams antreten. Dieses Jahr fanden sich wieder die Doppel aus dem Mannschaftsspielbetrieb zusammen, um sich am Wettkampf zu beteiligen. Die I. Mannschaft stellte somit drei und die II. Mannschaft ebenso drei Doppel.

Daher gab es beim Endergebnis wenig Überraschungen. Das favorisierte Doppel Jürgen Henke und Johann Kurz setzte sich vor Robert Langer und Andreas Bornstein an die Spitze. Trotzdem war es wieder mal ein gelungenes Ereignis mit vielen interessanten und sehr kämpferischen Spielen, das mit der Siegerehrung im TSV Sportheim einen gemütlichen Ausklang fand.

Die Endplacierungen:

1. Jürgen Henke / Johann Kurz  5:0 Spiele