Herzlich Willkommen bei der FA Altenstadt

Danke an ehrenamtliche Helfer

Am Freitag, den 28. April 2023, hatte die Vorstandschaft der Fußballabteilung einige verdiente, ehrenamtliche Helfer zu einem Abschiedsessen eingeladen. Die Helfer waren viele Jahre ehrenamtlich für den TSV Altenstadt tätig und das Engagment wurde in einer kleinen Rede von Matthias Kranzfelder entsprechend gewürdigt.
Als kleines Dankeschön überreichte Abteilungsleiterin Sarah Nießner einen Geschenkkorb.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für euren jahrelangen Einsatz!

Eindrücke Trainingslager 2023

Neue LED-Flutlichtanlage am Sportplatz

Die Flutlichtanlage auf dem Gregor-Deschler-Sportgelände wurde im Spätsommer grundlegend erneuert.
Die alten Strahler wurden durch moderne LED-Lampen ersetzt. Der Stromverbrauch konnte dadurch erheblich gesenkt werden.
Die neuen Lampen wurden auf die bestehenden Flutlichtmasten montiert. Darüberhinaus konnten wir die Stromverteilung modernisieren und die Steuerung der gesamten Flutlichtanlage digitalisieren.

Die Erneuerung der Anlage wurde durch das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit sowie der Nationalen Klimaschutz Initiative gefördert. Ebenso hat die Gemeinde Altenstadt einen großen Beitrag geleistet und damit das Ganze erst möglich gemacht. Vielen Dann an dieser Stelle an den Bürgermeister und den Gemeinderat.

Nicht zuletzt hat auch der TSV Altenstadt investiert. Durch den geleisteten Arbeitsbeitrag einiger engagierter Vereinsmitglieder konnten die Aufbauarbeiten gestemmt werden. Ein Besonderer Dank gilt den Initiatoren Gottlieb und Matthias Kranzfelder. Nur durch ihr besonderes Engagement konnten wir die Flutlichtanlage auf den neuesten technischen Stand bringen und damit auch einen Beitrag zur Reduktion des Stromverbrauches/Klimaschutz leisten.

Vielen Dank an alle Beteiligten

Alle Spiele und Ergebnisse in der Übersicht:

Laden...