AH-Turnier 4./5. Juli 2009

Der Gastgeber Altenstadt/Iller hatte zum AH-Altenstadt-Turnier eingeladen, gerne sind wir der Einladung gefolgt. Unser erster Gegner am Samstag war die Mannschaft aus Altenstadt/Waldnaab. Wir hatten einen guten Start ins Turnier und konnten das Spiel mit 1:0 gewinnen. Torschütze war Hans Wolf.
Im zweiten Spiel gegen Altenstadt/Iller I konnten wir zuerst gut mithalten und mehrere Großchancen, die leider alle vergeben wurden. In der zweiten Spielhälfte ließen uns die  jüngeren Gastgeber keine Chance, das Spiel ging mit 3:0 verloren. Ein Teil der Mannschaft blieb über Nacht in Altenstadt/Iller, ein anderer Teil spielte entweder nur am Samstag oder war am Sonntag zum ersten Spiel wieder zur Stelle.
Am Sonntag standen zwei weitere Spiele auf dem Programm. Gegen Altenstadt/Iller II kamen wir über ein 1:1 Unentschieden nicht hinaus, Torschütze für unsere Mannschaft war Dieter Kanzler. In der letzten Begegnung hieß der Gegner Altenstadt/Geislingen und es gab jede Menge Tore. Das Spiel wurde 5:1 gewonnen, Torschützen für Altenstadt/Obb. waren 3x Dieter Kanzler, 1x Gottlieb Kranzfelder und 1x Alex Hark.
Am Ende des Turniers belegten wir den dritten Platz.

Tabelle:
1.  Altenstadt/Iller I

2.  Altenstadt/Iller II

3.  Altenstadt/Oberbayern

4.  Altenstadt/Waldnaab

5.  Altenstadt/Geislingen

Bilder vom Turnier

AH-Leiter: Heger Klaus; 08861/7627 Handy: 01714827316

AH-Kader:

Deschler Robert, Dulisch Michael, Eckl Peter, Eckl Heinz, Kanzler Dieter,
Kramer Wolfgang, Kranzfelder Gottlieb, Bernhard Manfred, Neupfleger Manfred,
Niessner Franz, Pössniker Jürgen, Reich Anton, Ressl Peter, Ronge Wolfgang,